Nicht länger suchen

Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Berufe in der Logistik

Das Arbeiten im Lager, die Verwaltung von Waren und Teamarbeit sind deine Leidenschaft? Dann bist du bei Unique genau richtig. Informiere dich über eine Auswahl an Logistik-Berufen und erfahre, wie der Arbeitsalltag im Job abläuft, welche Voraussetzungen du mitbringen solltest und welche beruflichen Chancen du mit Unique nutzen kannst.

Und auch, wenn dein Beruf nicht in der Auswahl aufgeführt ist: Bei Unique kannst du zeigen, was in Ihnen steckt. Denn wir bieten eine tolle Auswahl an vielfältigen Arbeitsplätzen und öffnen dir die Tür zu großen und namhaften Unternehmen in deiner Region.

Ob Kommissionierer, Lagerhelfer, Logistiker, Packer oder Verpacker – bei Unique erwartet dich mehr Abwechslung. Bewirb dich noch heute!

Gerade nicht das Richtige dabei? Wir gehen für dich auf Arbeitssuche. Hier geht's zur Initiativbewerbung.

DEIN Berufsbild ist nicht dabei?

Unique bietet dir Jobs in nahezu allen logistischen Bereichen. Hier findest du unsere aktuellen logistischen Stellenangebote. Schau gleich mal durch, ob das Passende für dich dabei ist.