Nicht länger suchen

Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

STELLEN ALS FAHRER

Du hast einen Führerschein, bestenfalls sogar einen LKW-Führerschein, in der Tasche und bist auf der Suche nach einem Job als Fahrer? Ob als LKW-Fahrer, als Auslieferungsfahrer oder im Fahrdienst – wir finden den passenden Job für dich! Klick dich durch unsere offenen Jobs weiter unten und starte mit uns durch. Bei Unique findest du einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung – auch in diesen Zeiten.

Sollte für dich nicht der passende Job dabei sein, melde dich trotzdem bei uns. Ruf einfach in der Unique-Niederlassung in deiner Nähe an. Wir sind für dich da und setzen alles daran, den wirklich passenden Job für dich zu finden!

Gehe jetzt mit uns neue berufliche Wege. Bis gleich!

Entdecke direkt bei Unique zahlreiche interessante Stellenangebote für Fahrer. Als LKW- oder Auslieferungsfahrer: Wir freuen uns auf deine Bewerbung – auch ohne Unterlagen!