Nicht länger suchen

Auf die Bewerbung, fertig, los

Zeig Initiative und schick uns deine Bewerbung. Sag uns, was für einen Job du suchst und wir legen gleich damit los, den richtigen Arbeitsplatz für dich zu finden. Du hast noch Fragen an uns? Wir nehmen uns Zeit für dich.

Bis gleich bei Unique!

Was wir dir neben einem abwechslungsreichen Job noch bieten

Wir sorgen für deine Gesundheit

Unser ServiceCenter garantiert dir kostenlose medizinische Beratung und Versorgung – für dich und deine Familie. 

Sicherheit

Wir stellen deine persönliche Arbeitsschutzkleidung und garantieren die höchsten Arbeitssicherheitsstandards.

vorSORGE

Als unser Mitarbeiter hast du bereits nach sechs Monaten Anspruch auf eine betriebliche und bezuschusste Altersvorsorge. 

weiterBILDUNG

Wir unterstützen dich mit berufsbezogenen Fortbildungs- und Entwicklungsangeboten und regelmäßigen Schulungen.