Nicht länger suchen

Personalvermittlung

Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung, doch das zeitaufwändige Schreiben von Bewerbungen raubt dir den letzten Nerv – und der richtige Job ist auch nicht dabei? Spare dir das mühselige Durchforsten von Stellenangeboten. Wir als dein erfahrener Personaldienstleister finden genau den Job, der zu dir passt. Ob in der Logistik, im kaufmännischen Bereich, in der Gastronomie oder in jedem anderen Bereich; ob als Hilfs-, Fach- oder Führungskraft: Wir bieten dir die Möglichkeit einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Und das mit nur einer Bewerbung bei uns. Suche nicht länger nach deinem Traumjob – denn wir finden ihn für dich. Und das völlig kostenlos.

So finden wir den richtigen Job für dich

Bei der Personalvermittlung sind wir die Schnittstelle zwischen dem Bewerber – also dir – und dem Unternehmen. Zu Beginn setzt du dich gemeinsam mit unseren Karriereexperten zusammen und besprichst die Wünsche an deinen neuen Arbeitsplatz und deine konkreten Karriereziele. Wir hören dir genau zu, denn nur so wissen wir, welcher Job zu dir passt. Diese Informationen nutzen wir als Basis, um dich einerseits für offene Vakanzen bei passenden Unternehmen vorzuschlagen, dich aber auch andererseits proaktiv bei Unternehmen vorzuschlagen – ohne dass entsprechende Stellen ausgeschrieben sind.

Unsere Partnerunternehmen vertrauen auf uns und unsere Kandidaten. Aus diesem Grund wissen wir oft von attraktiven Stellenangeboten, noch bevor diese überhaupt veröffentlicht werden. Wenn das Anforderungsprofil passt, stellen wir dich bei den Unternehmen vor und machen uns für dich stark. Im Anschluss lernst das Unternehmen in einem Vorstellungsgespräch persönlich kennen. Wenn du dich wohl fühlst und auch das Unternehmen von dir begeistert ist, hast du deinen neuen Traumjob in der Tasche.

Personalvermittlung durch Unique: Deine neuen Job-Chancen

Überlasse deine Karriere nicht dem Zufall: Wir bringen zusammen, was zusammengehört – und sind erst zufrieden, wenn du es bist! Vom ersten Gespräch bis zu deiner Einstellung bei deinem neuen Arbeitgeber sind wir für dich da. Dank unserer mehr als 80 Standorte in ganz Deutschland pflegen wir gute Kontakte zu den Unternehmen vor Ort und wissen daher genau, wo es welche Vakanzen gibt – häufig schon, bevor die Stellen überhaupt ausgeschrieben werden.

Egal, ob in Vollzeit oder Teilzeit, als Quereinsteiger oder absoluter Experte auf deinem Gebiet: Unsere Spezialisten finden den Job, der zu dir passt – und richten sich ganz nach deinen Vorstellungen und Zielen. Wir bereiten dich intensiv auf deine Bewerbungsgespräche vor und haben stets ein offenes Ohr für dich – auch, wenn es im neuen Job mal nicht läuft, wie du es dir vorstellst. Mache dir jetzt unsere hervorragenden Kontakte zu den spannenden Arbeitgebern in deiner Region zu Nutze und finde mit uns deinen neuen Job in Unternehmen unterschiedlichster Bereiche.

Personalvermittlung: Deine Vorteile auf einen Blick

Profitiere von den zahlreichen Vorteilen, die eine Personalvermittlung durch uns mit sich bringt:

  • Kein Bewerbungsmarathon
  • Wir beraten und unterstützen dich bei deiner beruflichen Entwicklung
  • Intensive Gespräche, um genau herauszufinden, was du möchtest
  • Zugang zu attraktiven Unternehmen
  • Wissensvorsprung über offene Stellen
  • Individuelle persönliche Vorbereitung auf deine Vorstellungsgespräche
  • Absolut vertraulicher Umgang mit deiner Bewerbung
  • Dir entstehen keinerlei Kosten

Worauf wartest du noch?

Öffne mit nur einer Bewerbung deine Tür zu zahlreichen Unternehmen und Traumjobs. Vertraue auf unsere Spezialisten – sie finden für dich den Job, der zu dir passt. Wirf jetzt schon einen Blick auf unsere Stellenangebote in der Jobsuche oder schick uns deine Initiativbewerbung. Du hast Fragen oder benötigst weitere Informationen? Gerne stehen dir unsere Ansprechpartner in den mehr als 80 regionalen Standorten zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Was wir dir neben einem abwechslungsreichen Job noch bieten

Wir sorgen für deine Gesundheit

Unser ServiceCenter garantiert dir kostenlose medizinische Beratung und Versorgung – für dich und deine Familie. 

Sicherheit

Wir stellen deine persönliche Arbeitsschutzkleidung und garantieren die höchsten Arbeitssicherheitsstandards.

vorSORGE

Als unser Mitarbeiter hast du bereits nach sechs Monaten Anspruch auf eine betriebliche und bezuschusste Altersvorsorge. 

weiterBILDUNG

Wir unterstützen dich mit berufsbezogenen Fortbildungs- und Entwicklungsangeboten und regelmäßigen Schulungen.