Nicht länger suchen

Kundenbetreuer

Ob am Telefon, via Chat oder direkt vor Ort: Kundenbetreuer sind echte Kommunikationstalente. Sie haben immer ein offenes Ohr und direkt einen Lösungsvorschlag parat. Dabei gilt, dass du als Kundenbetreuer/in genau weisst, wie du individuell mit den Kunden umgehdt und natürlich solltest du auch über genug Wissen über das jeweilige Produkt oder die Dienstleistung verfügen, um die es geht. Je nachdem, in welcher Branche du als Kundenberater/in arbeitest, werden unterschiedliche Vorkenntnisse vorausgesetzt – vieles lässt sich aber durch interne Schulungen lernen.

Initiativbewerbung

Du willst dich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.

Je nachdem, in welcher Branche du als Kundenberater/in arbeitest, werden unterschiedliche Vorkenntnisse vorausgesetzt – vieles lässt sich aber durch interne Schulungen lernen.

Du hast Interesse am Job des Kundenbetreuers? Bei Unique gibt es alle Infos rund um die Anforderungen, den Arbeitsalltag und das Gehalt. Du stehst bei uns im Mittelpunkt – deswegen erhältst du zudem:

  • ein faires Gehalt über dem gängigen Tarif
  • attraktive Zusatzleistungen, zum Beispiel in den Bereichen Alters- und Gesundheitsvorsorge, Sicherheit und Weiterbildung

Jetzt bewerben – wir freuen uns auf dich!

Finde uns

Jetzt Standort Finden

Zusatzleistungen

Von Unique kannst du mehr erwarten. 

Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeitssicherheit
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Hier erfährst du mehr…