Nicht länger suchen
Kundenbetreuer: Aufgaben & Anforderungen
Welche genauen Tätigkeiten du als Kundenbetreuer ausführen musst, hängt von der Branche und dem Arbeitgeber ab. So haben Berater in der Bank natürlich ganz andere Anforderungen als im Handwerk oder in der Telekommunikation. In den jeweiligen Stellenanzeigen von Unique erfährst du, was genau auf dich zukommt.
Aufgabenbereiche von Kundenbetreuern können sein:
- Betreuung & Beratung von Kunden
- Lösungsfindung
- Methoden ausarbeiten
- u.v.m.
Fähigkeiten, die ein Kundenberater mitbringen sollte:
- Kommunikationsfähigkeit
- Kunden- & Serviceorientierung
- Lernbereitschaft
- Verkaufstalent
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (abhängig vom jeweiligen Job)
Branchen:
- Telekommunikation
- Industrie & Handel
- Banken & Finanzdienstleister
- u.v.m.
Zusatzleistungen
Von Unique kannst du mehr erwarten.
Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:
- Gesundheit
- Arbeitssicherheit
- Altersvorsorge
- Weiterbildung
Teilen mit:
Kontakt zu Unique