Nicht länger suchen
Aufgaben & Anforderungen
Welche genauen Tätigkeiten Sie als Kundenbetreuer ausführen müssen, hängt von der Branche und dem Arbeitgeber ab. So haben Berater in der Bank natürlich ganz andere Anforderungen als im Handwerk oder in der Telekommunikation. In den jeweiligen Stellenanzeigen von Unique erfahren Sie, was genau auf Sie zukommt.
Aufgabenbereiche von Kundenbetreuern können sein:
- Betreuung & Beratung von Kunden
- Lösungsfindung
- Methoden ausarbeiten
- u.v.m.
Fähigkeiten, die ein Kundenberater mitbringen sollte:
- Kommunikationsfähigkeit
- Kunden- & Serviceorientierung
- Lernbereitschaft
- Verkaufstalent
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (abhängig vom jeweiligen Job)
Branchen:
- Telekommunikation
- Industrie & Handel
- Banken & Finanzdienstleister
- u.v.m.
Zusatzleistungen
Von Unique können Sie mehr erwarten.
Ihre Gesundheit, Sicherheit und Zukunft steht im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:
- Gesundheit
- Arbeitssicherheit
- Altersvorsorge
- Weiterbildung
Teilen mit: