Nicht länger suchen

Aufgaben & Anforderungen

Welche genauen Tätigkeiten du als Kundenbetreuer ausführen musst, hängt von der Branche und dem Arbeitgeber ab. So haben Berater in der Bank natürlich ganz andere Anforderungen als im Handwerk oder in der Telekommunikation. In den jeweiligen Stellenanzeigen von Unique erfährst du, was genau auf dich zukommt.

Finde uns

Jetzt Standort Finden

Initiativbewerbung

Du willst dich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.

Aufgabenbereiche von Kundenbetreuern können sein:

  • Betreuung & Beratung von Kunden
  • Lösungsfindung
  • Methoden ausarbeiten
  • u.v.m.

Fähigkeiten, die ein Kundenberater mitbringen sollte:

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kunden- & Serviceorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Verkaufstalent
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (abhängig vom jeweiligen Job)

Branchen:

  • Telekommunikation
  • Industrie & Handel
  • Banken & Finanzdienstleister
  • u.v.m.

Zusatzleistungen

Von Unique kannst du mehr erwarten. 

Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeitssicherheit
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Hier erfährst du mehr…