Nicht länger suchen

Jobs in Lissabon: Entdecke deine Möglichkeiten

„Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen – das wäre mal was.“ Hast du dich gerade selbst dabei ertappt, wie du zustimmend nicken musstest und dich nach einem aufregenden Arbeitstag schon mit Sonnenhut am Ufer des Tejo entlangschlendern siehst? Die gute Nachricht: Das ist möglich! Als deutschsprachiger telefonischer Kundenbetreuer im sonnigen Lissabon stehen dir als Kommunikationsprofi alle Tore offen – und zum Feierabend genießt du das einzigartige portugiesische Flair. Das Leben kann so schön sein!

CallCenterAgent in Lissabon

Zu Menschen hast du schnell einen guten Draht und der Umgang mit Computern liegt dir? Worauf wartest du noch! Nach einer intensiven Einarbeitungsphase kannst du in Lissabon gleich durchstarten. Du profitierst von neuen beruflichen Perspektiven, spannenden Einblicken in die Bereiche Kommunikation und Kundenbetreuung und lernst die Welt ein kleines bisschen mehr kennen.

Als Angestellter in Lissabon erhältst du von unserem Partnerunternehmen vor Ort Unterstützung bei Behördengängen und der Organisation des Umzugs nach Portugal. Du kannst zudem kostenlos in einer vom Arbeitgeber gestellten Unterkunft wohnen, in der meist auch die Reinigung inklusive ist. Die langwierige und oftmals nervenaufreibende Wohnungssuche bleibt dir somit erspart – genau wie zusätzliche Nebenkosten. Frei verfügbares WLAN ist dabei nur eine weitere Annehmlichkeit.

Entwickle dich auch persönlich weiter

Abgesehen von den spannenden und neuen beruflichen Einblicken entwickelst du dich auch persönlich weiter. In einem fremden Land zu arbeiten, mag im ersten Moment abschreckend wirken – dabei kannst du nur gewinnen.

Neben der Organisation eines umfangreichen Freizeitangebots bieten wir dir die Möglichkeit, kostenlose Sprachkurse zu belegen – ein Pluspunkt, von dem du auch Jahre später noch profitierst. Und wenn dich doch das Heimweh plagt: Einmal jährlich werden die Kosten für deinen Hin- und Rückflug in die Heimat übernommen, damit du Freunde, Bekannte und Familie besuchen kannst. Wir wollen, dass es dir gut geht – und das zu jeder Zeit.

CallCenterAgent in Lissabon: Deine Vorteile auf einen Blick

Wage das Abenteuer in Lissabon und profitiere von vielen Vorteilen:

  • berufliche Perspektiven: intensive Einarbeitung und Weiterbildung
  • Organisation von Umzug, Flügen und Behördengängen
  • kostenlose Unterkunft inkl. Reinigung und WLAN
  • Sprachkurse und diverse Freizeitaktivitäten
  • jährlicher Hin- und Rückflug in die Heimat

Gehe jetzt neue berufliche Wege und entdecke unsere Stellenangebote für Jobs in Lissabon – wir freuen uns auf deine Bewerbung!