Nicht länger suchen

Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Berufe im Handwerk

Ob als Elektriker, Schlosser oder Mechaniker: Wir von Unique zimmern mit dir an deiner beruflichen Entwicklung und helfen dir dabei, als Experte eines handwerklichen Berufs durchzustarten Werde jetzt Teil der Unique Werkzeugkette. Denn durch deinen Beruf wird Handwerk greifbar. Wir als Arbeitsmarkt-Profis schätzen dein Know-how und haben die Kontakte zu den Handwerksbetrieben – in deiner Nähe und bundesweit. Attraktive Leistungen, persönliche Ansprechpartner sowie eine für deinen handwerklichen Beruf passende Ausrüstung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Du möchtest als Schreiner Meisterstücke fertigstellen, als Lackierer oder Maler berufliche Erfolge verzeichnen und als Heizungsbauer weiter an der Karriere schrauben? Dann komm zu uns. Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel. Und vorher kannst du dich bei Unique ausführlich über unsere Berufe im Handwerk informieren: Entdecke aus einer Auswahl an Berufsbildern alles zu den unterschiedlichen Aufgaben, dem Arbeitsalltag, deinem Gehalt und möglichen Weiterbildungen.

Bewirb dich jetzt gleich auf einen Job und lass uns deine Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf dich!

Gerade nichts Passendes dabei? Bau Kontakt mit uns auf. Sende uns deine Initiativbewerbung.

DEIN Berufsbild ist nicht dabei?

Unique bietet dir Jobs in nahezu allen handwerklichen Berufen. Hier findest du unsere aktuellen handwerklichen Stellenangebote. Schau gleich mal durch, ob das Passende für dich dabei ist.