Nicht länger suchen
Aufgaben & Anforderungen
Einkäufer/innen planen den Einkauf, indem sie den Bedarf ermitteln, entsprechende Waren und Dienstleistungen beschaffen und den gesamten Ablauf kontrollieren, steuern und überwachen. Je nachdem, in welcher Branche Sie als Einkäufer/in tätig sind, können Ihre genauen Aufgaben also ganz unterschiedlich ausfallen. Welche das genau sind, erfahren Sie in den jeweiligen Stellenausschreibungen bei Unique.
Aufgabenbereiche von Einkäufern/Einkäuferinnen können sein:
- Auswertung
- Planung & Organisation, z.B. von logistischen Konzepten
- Überwachung
- Händler- & Lieferantenkontakte pflegen
- Verhandlungsführung
Fähigkeiten, die Einkäufer/innen mitbringen sollten:
- Sorgfalt
- Eloquenz
- Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (abhängig vom jeweiligen Job)
Branchen:
- Produktion
- Logistik
- Handel
- u.v.m.
Zusatzleistungen
Von Unique können Sie mehr erwarten.
Ihre Gesundheit, Sicherheit und Zukunft steht im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:
- Gesundheit
- Arbeitssicherheit
- Altersvorsorge
- Weiterbildung
Teilen mit: