Nicht länger suchen

Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…
Einkäufer: Aufgaben & Anforderungen
Einkäufer/innen planen den Einkauf, indem sie den Bedarf ermitteln, entsprechende Waren und Dienstleistungen beschaffen und den gesamten Ablauf kontrollieren, steuern und überwachen. Je nachdem, in welcher Branche du als Einkäufer/in tätig bist, können deine genauen Aufgaben also ganz unterschiedlich ausfallen. Welche das genau sind, erfährst du in den jeweiligen Stellenausschreibungen bei Unique.


Initiativbewerbung
Du willst dich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.
Aufgabenbereiche von Einkäufern/Einkäuferinnen können sein:
- Auswertung
- Planung & Organisation, z.B. von logistischen Konzepten
- Überwachung
- Händler- & Lieferantenkontakte pflegen
- Verhandlungsführung
Fähigkeiten, die Einkäufer/innen mitbringen sollten:
- Sorgfalt
- Eloquenz
- Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (abhängig vom jeweiligen Job)
Branchen:
- Produktion
- Logistik
- Handel
- u.v.m.
Zusatzleistungen
Von Unique kannst du mehr erwarten.
Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:
- Gesundheit
- Arbeitssicherheit
- Altersvorsorge
- Weiterbildung
Teilen mit:
Kontakt zu Unique


