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Weiterbildung für Callcenteragenten
Du brauchst keine großen Vorkenntnisse oder eine bestimmte Ausbildung, um als Callcenteragent/in zu arbeiten. Meist wirst du von dem Betrieb angelernt, für das du tätig bist. Neben entsprechenden Fachkenntnissen über das jeweilige Unternehmen oder Produkt, über das du mit den Kunden sprichst, werden hier auch der richtige Umgang mit Menschen und eine effiziente Gesprächsführung geschult. Deshalb ist dieses Berufsbild auch für Quereinsteiger geeignet.
Durch spezielle Weiterbildungen und Seminare für Callcenteragent/innen kannst du deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen. Eine Möglichkeit ist die durch IHK nach dem Berufsbildungsgesetz geregelte Weiterbildung zum/r Fachwirt/in Call Center. Bei Unique unterstützen wir dich gerne bei all deinen Vorhaben, um dich beruflich weiterzubilden.
Weiterbildungsmöglichkeiten für Callcenteragenten
- Anpassungsweiterbildungen
- Aufstiegsweiterbildungen, etwa eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Callcentermanagement
- Weiterbildung Fachwirt/in Call Center
- Studium, z.B. Bachelor im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement
- Seminare und Workshops
Zusatzleistungen
Von Unique kannst du mehr erwarten.
Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:
- Gesundheit
- Arbeitssicherheit
- Altersvorsorge
- Weiterbildung
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