Nicht länger suchen

Verdienstmöglichkeiten

Was verdient man eigentlich als Callcenteragent/in in Vollzeit? Pauschal lässt sich das nicht beantworten, denn: Je nachdem, in welchem Unternehmen und in welcher Branche du als Callcenteragent/in tätig bist, kannst du unterschiedlich viel verdienen. Bei Unique lautet das Motto: Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden. Du erhältst bei uns neben einem fairen Lohn auch eine Reihe an attraktiven Zusatzleistungen, von denen du profitieren kannst. Die Höhe deines Gehalts als Callcenteragent/in kann von folgenden Faktoren beeinflusst werden:

  • Berufsausbildung
  • Erfahrung
  • Zusatzqualifikationen & Weiterbildungen
  • Betrieb
  • Branche
  • Tätigkeitsfeld
  • Verantwortungsbereich 

Finde uns

Jetzt Standort Finden

Initiativbewerbung

Du willst dich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.

Als Callcenteragent/in nach BAP-Tarifverträgen arbeiten

Wir sind als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) zu hohen Standards in Sachen Gehalt und Arbeitsbedingungen verpflichtet. Daher erhältst du bei uns einen Arbeitsvertrag mit den höchsten Löhnen – gemäß der BAP-Tarifverträge, die mit dem DGB geschlossen wurde. Unsere weiteren Zusatzleistungen sind beispielsweise:

  • Gehalt, die Zugehörigkeit zu Entgeltgruppen
  • Sozialleistungen
  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Arbeitszeit sowie Länge & Art des Einsatzes im Kundenunternehmen
  • Kündigungsfristen
  • Arbeitssicherheit
  • etc.

Als telefonischer Kundenbetreuer erwartet dich bei Unique außerdem noch viel mehr. So kannst du im Voraus planen und dich abgesichert fühlen:

  • auf Wunsch wöchentliche Lohnauszahlung
  • tariflich gesicherte Zusatzleistungen
  • Nachtschicht-, Sonn- & Feiertagszuschläge zusätzlich zum Monatslohn
  • bezahlten Urlaub
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • Sonderprämien

Branchenzuschläge als Callcenteragent/in

Neben deinem Lohn kannst du bei Unique tariflich geregelte Branchenzuschläge erhalten – teilweise sogar mehr als den branchenüblichen Satz! Ihre Höhe richtet sich nach Branche, Einsatzdauer im Betrieb, Einsatzbereich und ggf. Entgeltgruppe.

Altersvorsorge als Callcenteragent bei Unique

Schon nach 6 Monaten bei Unique hast du einen Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge. Das Beste: Sie wird von uns sogar bezuschusst, indem du einen Teil deines Gehalts zu besonders günstigen steuerlichen Konditionen in deine Altersvorsorge einzahlst und wir dann noch etwas dazulegen.

Zusatzleistungen bei Unique

Unique bietet dir eine Vielzahl an attraktiven Zusatzleistungen, um deinen Arbeitsalltag und deine Lebensqualität zu verbessern. Das sind beispielsweise:

  • kostenloser medizinischer V.I.P.-Service für die ganze Familie
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • bestmögliche Mobilität: Viele Unique-Niederlassungen bieten dir die Möglichkeit, einen Firmen-Motorroller für den Arbeitsweg zu nutzen. Du kannst diesen Roller auch für Privatfahrten einsetzen. 
  • Bezuschussung/Übernahme der Kosten von erforderlichen Weiterbildungsmaßnahmen

Weitere Berufsgruppen

Zusatzleistungen

Von Unique kannst du mehr erwarten. 

Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeitssicherheit
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Hier erfährst du mehr…