Nicht länger suchen

Verdienstmöglichkeiten

Was verdient man eigentlich als Callcenteragent/in in Vollzeit? Pauschal lässt sich das nicht beantworten, denn: Je nachdem, in welchem Unternehmen und in welcher Branche Sie als Callcenteragent/in tätig sind, können Sie unterschiedlich viel verdienen. Bei Unique lautet das Motto: Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden. Sie erhalten bei uns neben einem fairen Lohn auch eine Reihe an attraktiven Zusatzleistungen, von denen Sie profitieren können. Die Höhe Ihres Gehalts als Callcenteragent/in kann von folgenden Faktoren beeinflusst werden:

  • Berufsausbildung
  • Erfahrung
  • Zusatzqualifikationen & Weiterbildungen
  • Betrieb
  • Branche
  • Tätigkeitsfeld
  • Verantwortungsbereich 

Finden Sie uns

Jetzt Standort Finden

Initiativbewerbung

Sie wollen sich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.

Als Callcenteragent/in nach BAP-Tarifverträgen arbeiten

Wir sind als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) zu hohen Standards in Sachen Gehalt und Arbeitsbedingungen verpflichtet. Daher erhalten Sie bei uns einen Arbeitsvertrag mit den höchsten Löhnen – gemäß der BAP-Tarifverträge, die mit dem DGB geschlossen wurde. Unsere weiteren Zusatzleistungen sind beispielsweise:

  • Gehalt, die Zugehörigkeit zu Entgeltgruppen
  • Sozialleistungen
  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Arbeitszeit sowie Länge & Art des Einsatzes im Kundenunternehmen
  • Kündigungsfristen
  • Arbeitssicherheit
  • etc.

Als telefonischer Kundenbetreuer erwartet Sie bei Unique außerdem noch viel mehr. So können Sie im Voraus planen und sich abgesichert fühlen:

  • auf Wunsch wöchentliche Lohnauszahlung
  • tariflich gesicherte Zusatzleistungen
  • Nachtschicht-, Sonn- & Feiertagszuschläge zusätzlich zum Monatslohn
  • bezahlten Urlaub
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • Sonderprämien

Branchenzuschläge als Callcenteragent/in

Neben Ihrem Lohn können Sie bei Unique tariflich geregelte Branchenzuschläge erhalten – teilweise sogar mehr als den branchenüblichen Satz! Ihre Höhe richtet sich nach Branche, Einsatzdauer im Betrieb, Einsatzbereich und ggf. Entgeltgruppe.

Altersvorsorge als Callcenteragent bei Unique

Schon nach 6 Monaten bei Unique haben Sie einen Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge. Das Beste: Sie wird von uns sogar bezuschusst, indem Sie einen Teil Ihres Gehalts zu besonders günstigen steuerlichen Konditionen in Ihre Altersvorsorge einzahlen und wir dann noch etwas dazulegen.

Zusatzleistungen bei Unique

Unique bietet Ihnen eine Vielzahl an attraktiven Zusatzleistungen, um Ihren Arbeitsalltag und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Das sind beispielsweise:

  • kostenloser medizinischer V.I.P.-Service für die ganze Familie
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • bestmögliche Mobilität: Viele Unique-Niederlassungen bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Firmen-Motorroller für den Arbeitsweg zu nutzen. Sie können diesen Roller auch für Privatfahrten einsetzen. 
  • Bezuschussung/Übernahme der Kosten von erforderlichen Weiterbildungsmaßnahmen

Weitere Berufsgruppen

Zusatzleistungen

Von Unique können Sie mehr erwarten. 

Ihre Gesundheit, Sicherheit und Zukunft steht im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeitssicherheit
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Hier erfahren Sie mehr…