Nicht länger suchen

Dein Logistik-Job im modernsten Lager überhaupt

Das gab es noch nie…

Der Traum aller Mitarbeiter in der Logistik ist wahr geworden: Ein hoch technologisiertes und automatisiertes Lager – bei Arvato in Hamm.

Während in den anderen Lagern noch alles manuell per Hand gemacht werden muss, läuft hier der Betrieb mit modernster Shuttle-Technologie. Bei uns musst du nicht schwer schleppen.

Genauso erstklassig wie die Arbeitsplätze ist auch das Produkt. Hier in Hamm verpacken wir

Bewerben mit WhatsApp

Einfacher geht’s nicht! Hier klicken, Chat starten und schon kommt deine Bewerbung bei uns an. Egal, in welcher Sprache.

Jetzt bewerben

Zeig Initiative

Sag uns, was Du für einen Job suchst und wir melden uns mit den passenden Jobangeboten bei dir.

Jetzt Initiativbewerbung senden

Wir sind für dich da

Du hast noch Fragen an uns oder möchtest dich persönlich bewerben? Wir nehmen uns Zeit für dich.

Unique in Hamm

Trianelstraße 3
+49 (0) 151 17 59 59 46
osm.hamm@unique-personal.de

Hier bist Du richtig

Du hast schon Erfahrung in der Logistik? Du bist neu in der Branche? Ganz egal – in diesem top modernen Lager bei Arvato in Hamm haben wir viele Jobmöglichkeiten für dich:

  • Lagerhelfer im Wareneingang & Warenausgang
  • Kommissionierer
  • Staplerfahrer z.B. Schmalgang oder Flitzer

…und noch viele mehr

Das ist für dich:

  • der modernste Arbeitsplatz in der Logistik
  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • gute Bezahlung
  • viele Sonderzahlungen
  • bei Bedarf Vorschusszahlungen
  • ein Arbeitgeber, der sich für dich stark macht

…und noch viele weitere Extras

Greif zu und bewirb dich

Du willst zu denen gehören, die im Lager von der modernsten Technik profitieren? Dann bewirb dich schnell bei Unique, wir bringen dich zu Arvato in Hamm.

!! Weitersagen: Du kennst noch jemanden, der Lust auf einen neuen, super modernen Job hat? Hast du Kollegen, mit denen du auch bei uns weiter zusammenarbeiten möchtest? Dann erzähl ihnen von diesem mega Job-Angebot.

Diese Stellen haben wir für dich: