Nicht länger suchen

Facharzt

Ob Chirurgie, Anästhesie, Augenheilkunde oder Allgemeinmedizin: Als Facharzt hat man sich auf ein bestimmtes medizinisches Gebiet spezialisiert. Je nachdem, in welchem Bereich der Facharzt arbeitet, bekleidet er ganz unterschiedliche Aufgaben – von der Untersuchung bis zur Diagnose. Am Anfang des Berufsweges steht das Medizinstudium.

Initiativbewerbung

Du willst dich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.

Ist es abgeschlossen und eine gültige Approbation (Zulassung zur Berufsausübung) vorhanden, muss eine Weiterbildung in dem jeweiligen Fachgebiet gemacht werden. 

Nach mehreren Jahren Erfahrung als Assistenzarzt kann dann der Facharzttitel erworben werden. Bei Unique kannst du eine neue Stelle als Facharzt antreten. Wir schätzen dich allerdings nicht nur für deine Arbeitskraft, sondern stellen dich als Menschen in den Mittelpunkt. Deswegen gibt es bei uns:

  • ein faires Gehalt über dem gängigen Tarif
  • attraktive Zusatzleistungen, zum Beispiel in den Bereichen Alters- und Gesundheitsvorsorge, Sicherheit und Weiterbildung

Du möchtest als Facharzt bei Unique arbeiten? Bei uns gibt es alles rund um die Aufgaben, die Anforderungen und das Gehalt. Gleich informieren und bewerben!

Finde uns

Jetzt Standort Finden

Zusatzleistungen

Von Unique kannst du mehr erwarten. 

Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeitssicherheit
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Hier erfährst du mehr…