Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

MTRA: Jobs und Stellenangebote

Mit über 50 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister im Gesundheitswesen sind wir an deiner Seite. Wir unterstützen dich, wenn du dich beruflich verändern möchtest und bieten dir eine große Auswahl an MTRA-Stellenangeboten in ganz Deutschland. Sicherlich ist eine unserer Niederlassungen auch in deiner Nähe – also bist du bei Unique Medicum immer richtig. Egal, ob du im Zuge der Arbeitnehmerüberlassung Jobs als MTRA suchst oder eine Festanstellung bei einem unserer Partnerunternehmen wünschst – wir finden den passenden Job für dich und bieten dir einfach mehr

  • Mehr Work-Life-Balance
  • Mehr Wertschätzung
  • Bessere Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Mehr Mobilität
  • Mehr Gesundheit

Bei uns findest du als MTRA Stellenangebote und Jobs in Kliniken und Krankenhäusern sowie in Gesundheitszentren und Praxen. Sämtliche medizinische Einrichtungen gehören zu unserem Partnernetzwerk und platzieren spannende Jobs für Medizinisch-technische Assistenten bei uns.

Ein Arbeitgeber mit mehr Möglichkeiten

Als MTRA bist du gefragt. Doch du solltest wissen: Bei Unique Medicum hast du mehr Möglichkeiten als bei den herkömmlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen. Warum? Da in einen Job mal schnell Alltagsroutine einkehrt. Und was tun, wenn dir langweilig wird und du dich nach einer neuen Herausforderung sehnst? Du willst Neues lernen und deine Kompetenzen ausbauen – dafür aber nicht deine wertvolle Freizeit opfern. Oder es wird einfach mal „ungemütlich“ an deinem Arbeitsplatz. Dann sind wir für dich da.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geben wir dir die Möglichkeit, unterschiedliche Unternehmen und Abteilungen kennenzulernen. Durch die wechselnden Aufgaben erweiterst du stetig dein Know-how und bleibst so immer am Puls der Zeit. Oder anders gesagt: du hast mehr Abwechslung statt Alltagsroutine und wirst durch dein fundiertes Wissen noch wertvoller für den Arbeitsmarkt. Sollte sich herausstellen, dass dein Arbeitsplatz doch nicht zu dir passt, geben wir alles, um das richtige MTRA-Stellenangebot für dich zu finden! Das alles bekommst du bei uns – ob in Vollzeit oder Teilzeit.

Und solltest du dennoch eine direkte Festanstellung als Medizinisch-technischer Radiologieassistent bevorzugen, spare dir den zeitaufwendigen Bewerbungsmarathon: Als dein erfahrener Personaldienstleister finden wir genau den MTRA-Job, der zu dir passt – dank unserer guten Kontakte zu den medizinischen Institutionen und Unternehmen. Das Beste ist: Unsere Personalvermittlung ist für dich kostenfrei.

Jobs und Stellenangebote für MTRA entdecken

Entdecke hier unsere Stellenangebote für Medizinisch-technische Radiologieassistenten. Ausführliche Informationen zu Voraussetzungen, Aufgaben und Verdienstmöglichkeiten findest du direkt in den jeweiligen Ausschreibungen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing