Nicht länger suchen

Gesundheits- und Krankenpfleger

Dir liegt das Wohl von Menschen am Herzen und du hast keine Probleme damit, auch einmal zuzupacken? Dann könnte der Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers der Richtige für dich sein! Bei vielen dürfte dieser Job eher als Krankenpfleger oder Krankenschwester bekannt sein. Doch durch die zunehmende Eigenständigkeit und Professionalisierung der Pflege und ein erweitertes Aufgabenspektrum in Richtung Gesundheitsvorsorge und Beratung wurden diese Berufsbezeichnungen schon 2004 umgeändert.

Initiativbewerbung

Du willst dich beruflich (neu) orientieren? Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.

Die Aufgaben sind aber im Grunde gleichgeblieben: Gesundheits- und Krankenpfleger/innen pflegen und betreuen Patienten, führen medizinische Behandlungen durch und assistieren bei Untersuchungen und operativen Eingriffen.

Du möchtest mehr über die unterschiedlichen Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger/in erfahren? Bei Unique gibt es alle nötigen Infos und außerdem mehr zu der Ausbildung, dem Gehalt und deinen Möglichkeiten. Und weil wir dich als Menschen in den Mittelpunkt stellen, erwarten dich außerdem: 

  • ein faires Gehalt über dem gängigen Tarif
  • attraktive Zusatzleistungen, zum Beispiel in den Bereichen Alters- und Gesundheitsvorsorge, Sicherheit und Weiterbildung

Such dir jetzt bei Unique deine neue Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger heraus! 

Finde uns

Jetzt Standort Finden

Zusatzleistungen

Von Unique kannst du mehr erwarten. 

Deine Gesundheit, Sicherheit und Zukunft stehen im Mittelpunkt unseres täglich Handelns. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Zusatzleistungen in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeitssicherheit
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Hier erfährst du mehr…