Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Examinierter Altenpfleger: Jobs und Stellenangebote

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht all unserer Jobs für examinierte Altenpfleger. Alle Informationen, die du für deine Bewerbung brauchst, kannst du direkt in den jeweiligen Stellenangeboten einsehen. Diese enthalten ebenfalls nähere Angaben zu den Tätigkeiten, Voraussetzungen und zum Gehalt.

Egal, ob du im Zuge der Arbeitnehmerüberlassung nach einem Job als examinierter Altenpfleger suchst oder eine Festanstellung bei einem unserer Partnerunternehmen anstrebst – wir finden den passenden Job für dich! Als erfahrener Personaldienstleister im Gesundheitswesen bietet Unique Medicum dir einfach mehr:

  • Mehr Work-Life-Balance Mehr Wertschätzung
  • Bessere Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Mehr Mobilität
  • Mehr Gesundheit

Bei uns findest du als examinierter Altenpfleger sowohl in Pflegeeinrichtungen und bei Pflegediensten als auch in Krankenhäusern und Fachkliniken zahlreiche Stellenangebote.

Ein Arbeitgeber mit mehr Möglichkeiten

Als examinierter Altenpfleger bist du auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt. Bei Unique Medicum sind die Jobs für examinierte Altenpfleger jedoch besonders interessant. Im Vergleich zu den herkömmlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen, hast du bei uns mehr Möglichkeiten: du kannst beispielsweise die Einsatzstelle wechseln, wenn du etwas Neues lernen möchtest oder es an deinem Arbeitsplatz langweilig wird. Zudem hast du jederzeit einen externen Ansprechpartner, falls du mal unzufrieden sein solltest. Auch deine Weiterbildung wird von uns bestmöglich unterstützt. Mit den Jobs für examinierte Altenpfleger bei Unique Medicum bleibst du flexibel!

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geben wir dir die Möglichkeit, unterschiedliche Unternehmen und Abteilungen kennen zu lernen. Durch die wechselnden Aufgaben erweiterst du stetig dein Know-how und bleibst so immer am Puls der Zeit. Oder anders gesagt: du hast mehr Abwechslung statt Alltagsroutine und wirst durch dein fundiertes Wissen noch wertvoller für den Arbeitsmarkt. Sollte sich herausstellen, dass dein Arbeitsplatz doch nicht zu dir passt, geben wir alles, um den richtigen Job für dich zu finden! Das alles bekommst du bei uns – ob in Vollzeit oder Teilzeit.

Und solltest du dennoch eine direkte Festanstellung als examinierter Altenpfleger bei einem medizinischen Unternehmen bevorzugen, spar dir den mühseligen und zeitaufwendigen Bewerbungsmarathon. Wir finden genau den Job, der zu dir passt – dank unserer guten Kontakte zu zahlreichen medizinischen Unternehmen. Und dabei ist unsere Personalvermittlung ist für dich kostenfrei.

Stellenangebote für examinierte Altenpfleger entdecken

Entdecke hier unsere Stellenangebote für examinierte Altenpfleger in ganz Deutschland und bewirb dich auf spannende und sinnstiftende Pflege-Jobs!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing